Die unabhängige Investmentberatung für nachhaltige Investments

Klimafreundliche und nachhaltig in umweltfreundliche Projekte investieren

Individuelle & transparente Beratung 100% frei von Banken

Sozial, klimafreundlich und ökologisch investieren

Über 30 Jahre Erfahrung und 26. Mio Euro betreuter Bestand

Dein Experte und Ansprechpartner für nachhaltige Investments

Nachhaltige investieren - Für Deinen Geldbeutel und unseren Planeten

Hast Du jemals davon geträumt, Dein Geld anzulegen und dabei nicht nur Deine Tasche, sondern auch Mutter Erde glücklich zu machen? Wische Deine Sorgenfalten beiseite, denn wir haben genau das Richtige für dich!

Komm, wirf Deine Bedenken über Bord und begib dich mit uns auf eine Reise in die Welt der nachhaltigen Investitionen! Bei B$ PFAFI sind wir nicht nur Experten im Verstauen Deines hart verdienten Geldes, sondern auch Meister darin, es sicher und umweltfreundlich zu vermehren.

Aber keine Sorge, wir wissen, dass das Thema nachhaltige Anlagen ein Labyrinth aus Informationen sein kann. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach den neuesten grünen Investment-Trends und begleiten dich persönlich bei der Erstellung eines individuellen Anlageplans, der wie ein maßgeschneiderter Anzug perfekt zu Deinen Zielen und Werten passt.

Und das Sahnehäubchen auf dem Kuchen? Unsere Investmentberatung ist nicht nur ein Liebesbrief an unseren Planeten, sondern auch ein Hochzeitsgeschenk für Deinen Geldbeutel!

Lass die Welt nicht warten-  Lass uns gemeinsam die Welt verändern – und zwar mit Deinem Geld! Schwing die Hufe, schnapp dir Dein Telefon oder Deine Tastatur und kontaktiere uns noch heute.

Denn bei B$ PFAFI sind wir bereit, dir den roten Teppich auszurollen und dich auf Deinem Weg zu nachhaltigen Investments zu begleiten, während Dein Geld im Hintergrund fleißig arbeitet und vor Inflation und Krisen geschützt ist.

Bernd Schmidt - Experte für nachhaltige Investments und grünes Geld

Bernd Schmidt

Moin! Seit über 30 Jahren berate und betreue ich Mandanten rund um das Thema nachhaltige Investments und grünes Geld.

Tel: +49 4331 4359788
E-Mail: bernd.schmidt@pfafi.de

Über 30 Jahre Erfahrung für sichere und nachhaltige Investitionen

Unsere Leistungen für erfolgreiche Investments

Du träumst davon, Dein Geld sicher und sorglos anzulegen, während Du gleichzeitig unseren wunderschönen Planeten im Auge behältst? Da bist Du bei uns goldrichtig! Wir sind nämlich Experten darin, Deinen Geldbeutel zum Lachen und Mutter Erde zum Strahlen zu bringen.

Und hey, wir wissen, dass das Leben kein Sprint, sondern ein Marathon ist. Darum setzen wir auf einen langsamen und stetigen Vermögensaufbau – genau wie die Schnecke, die schlussendlich doch das Rennen gewinnt. Bei uns geht es nicht um schnelle Gewinne, sondern um nachhaltige und grüne Investitionen, die Dein Geld im Laufe der Zeit sicher vermehren.

Kundenziele

Ausarbeitung von messbaren Zielen aufgrund deiner Vorstellungen mit den jeweiligen Marktsituationen

Bestandsaufnahme & Analyse

Sichtung bestehender Investmentverträge in Verbindung mit deinen Zielen von Vermögensschutz und Vermögensaufbau

Entwicklung der Finanzstrategie

Die Strategie wird den individuellen Kundenbedürfnisse angepasst, um einen langfristigen Erfolg zu erreichen

Auswahl deiner Investments

Unabhängig und exakt auf deine Bedürfnisse abgestimmt, werden Investments vorgeschlagen, welchen einen maximalen Mehrwert bieten.

Aktive Begleitung

Unterstützung und Begleitung bei Verhandlungen und Abwicklungen sowie die Möglichkeit, das Kapital jederzeit an den veränderten Lebensumständen anzupassen.

Individuelles Coaching

Lassen Sie sich von uns professionell coachen und investieren Sie selbst ohne von einem Berater abhängig zu sein

Werde zum Finanz-Guru und Umweltschützer – ganz ohne Zauberstab!

Du bist noch unsicher, ob unsere Investmentberatung dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann? Keine Sorge, wir lassen dich nicht im Regen stehen! Lass uns bei einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch herausfinden, ob wir zusammenpassen wie Ernie und Bert. Dabei werden wir…
top Rendite bis 10% durch ökologische Geldanlagen

Investmentberatung - was machen wir genau?

Du fragst dich, was wir als freie Investmentberater tun, um Dein Geld sicher und nachhaltig anzulegen? Nun, wir sind wie Feinschmecker in einem riesigen Finanz-Supermarkt, die für dich die köstlichsten und umweltfreundlichsten Produkte auswählen!

Unsere Zutaten für Deinen Erfolg sind:

  1. Analyse der Finanzmärkte: Wir haben stets ein Auge auf das aufregende Schauspiel der Börse und filtern für dich die besten Möglichkeiten heraus.
  2. Kundensituation und Wünsche: Wir spüren Deine IndiviDualität und wählen aus der Fülle der Angebote genau das, was zu dir und Deinem persönlichen Finanzmenü passt.
  3. Marktbeobachtung: Wir folgen den Kapitalmarkt-Entwicklungen wie ein Schatten, um sowohl allgemeine Anlagemöglichkeiten als auch Immobilien und Versicherungen im Blick zu behalten.
  4. Steuerrecht-Expertise: Wir kennen uns im Dschungel der Steuern aus und zeigen dir, wie Du Dein Geld bestmöglich einsetzt.

 

Als Investmentberater zelebrieren wir die Kunst des Geldanlegens, indem wir geplante Investmentprojekte hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Risiko, Marktentwicklung und Steuern prüfen.

Auf Basis dieser Erkenntnisse erstellen wir für dich eine maßgeschneiderte Empfehlung, die Dein Geld tanzen lässt und dabei Mutter Erde schont!

Die Investmentberatung in Zahlen

26 Mio €

betreuter Bestand

200 +

aktive Mandanten

30 +

Jahre Erfahrung

55.000 €

Mtl. Wertpapiersparplan

Nachhaltiger Vermögensaufbau in Rendsburg

Sorge für eine unabhängige Unterstützung deiner Investments

Gerade wenn es um Finanzen geht, wirkt vieles unverständlich und hoch komplex. Vertrauen ist daher das Schlüsselwort und ich als freier Investmentberater biete mit dem sorgsamen Umgang im Bereich grüner Geldanlagen und Investments eben dieses Vertrauen. 

Mit langjähriger Erfahrung (über 30 Jahre) in ökologischen und nachhaltigen Geldanlagen bieten mein Team und ich dir die nötige Sicherheit und das Know-How, welches für ein verantwortungsvolles Investieren wichtig ist. 

Lerne uns in einem kostenfreiem Erstgespräch kennen. Online, telefonisch oder auch gerne vor Ort in Norddeutschland.

Bernd Schmidt - Experte für nachhaltige Investments und grünes Geld
Gemeinsam mit PFAFI einen Beitrag zur Umwelt leisten

Über B$ PFAFI - Dein freier Investmentberater

Bei B$ PFAFI sind wir wahre Finanz-Romantiker, die sich leidenschaftlich für eine strahlende Zukunft einsetzen – und das nicht nur für uns, sondern für alle! Mit unserem Anlageberater Bernd Schmidt an der Spitze, der in seinen über 30 Jahren Erfahrung im nachhaltigen Geldanlegen mehr Meilensteine gesetzt hat als ein Marathonläufer, bringen wir frischen Wind in die Finanzwelt.

Bernd, unser unerschrockener Kapitän, hat bereits über 200 glückliche Kunden in ganz Deutschland dabei unterstützt, mit ihren Anlagen den Unterschied auszumachen – und dabei noch den ein oder anderen Schatz gehoben.