Für Privatpersonen, digitale Nomaden und Anleger die immer unterwegs sind:

100% Online Finanzberatung vom Experten

Remote Finanzberatung für Anleger, die es satt haben, immer nur ortsgebunden zu sein.

Experte für grüne Geldanlagen und nachhaltige Investments - Bernd Schmidt PFAFI

Kostenlose, unverbindliche und transparente Online-Beratung

Ortsunabhängig vom Experten aus Deutschland beraten lassen

Geldanlage, Vermögensschutz, Finanzierungen und mehr

Willkommen bei deinem Online-Finanzberater für nachhaltige Geldanlagen

Auf der Suche nach einer seriösen Online Beratung für deine Finanzen?

Du möchtest dein Geld in guten Händen wissen und beraten werden, ohne auf Ortsnähe angewiesen zu sein? Dann ist unsere Online Finanzberatung genau das Richtige für dich!

Seit einigen Jahren biete ich meine individuellen Beratungsleistungen auch online für Menschen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt an. Viele meiner Mandanten die aus privaten oder auch beruflichen Gründen im Ausland leben, nehmen bereits meine Online-Anlageberatung in Anspruch.

Welche Vorteile eine Finanzberatung online hat? Du muss keine Zeit für die Anfahrt zum Büro des Beraters investieren und kannst dich bequem von überall per Kamera oder auch telefonisch beraten lassen. 

Außerdem ist es in vielen Fällen auch günstiger als eine herkömmliche Finanzberatung, da zusätzliche Kosten die bei einer vor Ort Beratung anfallen hier wegfallen.

Wenn du also schon länger am Überlegen bist, eine Online Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, kannst du heute gemeinsam mit mir den ersten Schritt in Richtung Vermögensabsicherung machen.

Bernd Schmidt - Experte für nachhaltige Investments und grünes Geld

Wer bin ich?

Moin! Ich bin Bernd Schmidt aus Rendsburg - seit über 30 Jahren dein Experte für nachhaltige Geldanlagen und grüne Investments.

30 Jahre Erfahrung für deine Finanzen und Ruhestandsplanung

6 Gründe für eine klimafreundliche Online Finanzberatung

100% kostenlose Erstberatung

Als Online Finanzberater bieten wir unser Esrgespräch kostenfrei an. Daher fallen keine Beratungsgebühren an, die Anleger sonst bei einer herkömmlichen Finanzberatung bezahlen müssten.

Flexbile Zeiteinteilung

Unsere Beratung kann zu jeder Zeit und an jedem Ort stattfinden. Du als Anleger musst dich nicht an die Öffnungszeiten eines Büros halten und kannst deine Beratungstermine flexibel gestalten.

Individuelle Betreuung

Wir betreuen unsere Mandanten individuell und bieten maßgeschneiderte Lösungen für die jeweilige Situation. So erhalten Anleger eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.

Ortsunabhängig weltweit

Die Kommunikation mit uns erfolgt meist online via Zoom oder per Telefon. Anleger sind daher zeit- und ortsunabhängig und können ihre Beratungstermine flexibel gestalten.

Unabhängige Beratung

Wir sind unabhängig von Banken oder anderen Finanzinstituten. Wir bieten Ihnen eine objektive und neutrale Beratung, die nicht von den Interessen eines Instituts beeinflusst wird.

Sozial, klimafreundlich & grün

100% klimafreundliche Finanzberatung und Anlagemöglichkeiten. Investiere dein Geld in Projekte und Firmen die einen Beitrag zur Umwelt und Klima beisteuern.

Diese Beratungsleistungen decken wir ab

Im Bereich der Online-Finanzberatung bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Dienstleistungen. Von der Erstellung eines finanziellen Plans bis hin zur Vermittlung von Krediten und Investments beraten wir unsere Kunden in allen Finanzfragen.

Finanzplanung

Wir erstellen gemeinsam mit dir einen Finanzplan, der deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigt. Dabei helfen wir dir, deine finanzielle Situation zu analysieren und erarbeiten mit dir einen Plan, wie du deine Ziele erreichen können.

Investmentberatung

Wir beraten unsere Kunden bei der Auswahl und dem Kauf von Investments. Dabei achten wir stets auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden.

Vermögensschutz

Was nützt dir das beste Finanzkonzept ohne eine individuelle Absicherung deines Vermögens? Wir beraten dich rund um Vermögensabsicherung und Inflationsschutz.

Transparente und zuverlässige Kommunikation - weltweite Finanzberatung

3 Schritte - so funktioniert die Online-Beratung

Mache nachhaltig mehr aus deinem Kapital – mit einer individuellen, ganzheitlichen Finanzberatung und Finanzkonzepten mit Weitblick kann dein Vermögen daran mitwirken, ein besseres Morgen für zukünftige Generationen zu schaffen – ohne dass du dabei Kompromisse bei der Rendite eingehen musst. 

Du möchtest den ersten Schritt tun? So geht es weiter:

Kostenfreies Erstgespräch

In einem Erstgespräch, das über Zoom oder auch telefonisch stattfindet, erfasse ich gemeinsam mit dir deine aktuelle finanzielle Situation, Wünsche und Ziele​

Individuelle Analyse

Wir analysieren deine Finanzsituation bis ins Detail. Dazu gehört Einkommen, Ausgaben, vorhandene Vermögenswerte sowie deine aktuelle Anlagestrategie, falls vorhanden.

Umsetzung & Betreuung

Nach der Erstellung einer auf dich zugeschnittenen Strategie beginnen wir mit der Auswahl der besten Investments und Geldanlagen.

Bernd Schmidt - Experte für nachhaltige Investments und grünes Geld

Kostenfreie Erstberatung online - warum nicht einfach probieren?

Du hast nun alle Vorteile und Informationen über eine gratis Online Finanzberatung durch mich als unabhängigen Berater erhalten.

Lass uns gemeinsam in einem Erstgespräch deine Ausgangssituation, Ziele und Wünsche besprechen.

Unsere Beratung in Zahlen

26 Mio €

betreuter Bestand

200 +

aktive Mandanten

30 +

Jahre Erfahrung

55.000 €

Mtl. Wertpapiersparplan

Das sagen Mandanten über unsere Online-Finanzberatung

“Wir wollten unser Erspartes anlegen und hatten keine Idee. Haben viel Kapital sicher angespart, um für später etwas auf der hohen Kante zu haben.”

Hans-Günter und Martina

testi hansguenter marina

„Infrastruktur ist super planbar. Wenn sie installiert ist, ist sie auf Dauer angelegt. Damit hast Du einen berechenbaren Geldfluss.
Infrastruktur hat ein eigenes Risikoprofil, wie jede Anlage und korreliert gar nicht mit dem Aktienmarkt, gar nicht mit dem Goldmarkt, kaum bis gar nicht mit dem Währungsmarkt.”

Sven

cover sven

“Niemand bietet etas vernünftiges an. Habe nun eine Lösung, planbare Rendite ohne Schwankungen zu erzielen. Egal in welcher Situation”

Barbara K.

test i2

“Sehr viel im Finanzbereich ist intransparent. Hier verstehe ich, wo mein Geld ist und wie es planbar für mich arbeitet”

Rene L.

testi who
Beratung für nachhaltige und ökologische Investments

Ortsunabhängige private Finanzberatung

In den letzten 3 Jahren hat sich einiges in der Welt verändert. Viele Menschen arbeiten remote im Home Office und leben verstreut auf der ganzen Welt.

Ortsunabhängigkeit ist mittlerweile ein wichtiger Faktor für viele unsere Mandanten.

Genau deswegen beraten wir dich als Anleger komplett online. Egal ob über Zoom, Google Meets oder auch telefonisch.

Eine seriöse und professionelle Finanzberatung mit Fokus auf nachhaltige Geldanlagen und Inflationsschutz.

Finanzberatung für digitale Nomaden

Du bist in der IT- oder Marketing-Branche tätig und als digitaler Nomade ständig in anderen Ländern und Abenteuern untwegs, denkst aber trotzdem an deine finanzielle Sicherheit und Altersabsicherung?

Unsere Beratung spezialisiert sich genau auf Menschen wie dich. Wir unterstützen dich stets dabei deine finanzielle Zukunft zu planen und dein Vermögen vor Inflationen und anderen Einflüssen zu schützen.

Ebenso kannst du mit unseren Anlagemöglichkeiten als digitale Nomad einen Beitrag zur Umwelt und Klima leisten

Unsere nachhaltigen und grünen Investmentmöglichkeiten lassen dich entscheiden in welche Unternehmen und Branchen du dein Geld investieren möchtest.

 

Top Rendite mit grünen Investments - kostenfreie Beratung