Experte für grüne Geldanlagen und nachhaltige Investments - Bernd Schmidt PFAFI

Bernd Schmidt - Dein Experte für nachhaltige Investments

Moin! Mein name ist Bernd Schmidt und ich bin seit über 30 Jahren als unabhängiger Finanzberater mit Fokus auf nachhaltige und ökologische Investments tätig.

Aktuell betreue ich über 200 Mandanten in ganz Deutschland mit einem Bestand von über 26 Millonen Euro.

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung - IHK Kiel

Finanzanlagenvermittler mit einer Erlaubnis nach § 34f Abs. 1 Ziff. 1, 2 und 3 der Gewerbeordnung - IHK Kiel

Immobiliardarlehensvermittler mit einer Erlaubnis nach § 34i der Gewerbeordnung - IHK Kiel

international consumer

Meine Mandanten im Mittelpunkt

Das Ziel der Beziehung zum Mandanten ist es nicht, Verträge abzuschließen, sondern wiederum persönliche Empfehlungen zu erhalten und langfristig Ihr Geld sicher, nachhaltig und sozial anzulegen.

Der Vertragsabschluss wird zum Nebenprodukt einer gut funktionierenden, langfristig ausgerichteten Verbindung, die den Verdienst des Beraters (Advisors), Fondsbetreuers und Maklers sichert. 

Der courtageabhängige Partner tritt folglich als Interessenvertreter des Mandanten gegenüber der jeweiligen Gesellschaft auf und handelt in der Regel nach konsequenter Rücksprache des Mandanten.

Das PFAFI Team

Diana Gotzmer PFAFI

Diana Gotzmer

Assistenz Konzepte und Jahresgespräche

Tel: +49 4331 4359788
Mail: diana.gotzmer@pfafi.de

Marco Ross Pfafi

Marco Ross

Assistence Assekuranz

Tel: +49 4331 4359788
Mail: assekuranz@pfafi.de

Gutes bewirken mit nachhaltigen Geldanlagen - Finanzberater Hamburg

Unsere Mission und Vision bei PFAFI:

Gemeinsam das Klima retten

Klima und Umwelt stehen bei uns an erster Stelle: wir sind davon überzeugt, gemeinsam mit dir einen großen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten können.

Bei PFAFI legen wir sehr viel Wert darauf, nachhaltige und umweltfreundliche Investmentmöglichkeiten für unsere Kunden zu finden. 

So kannst du dir 100% sicher sein, dass deine Investitionen in Projekte und Unternehmen fliessen, die einen Beitrag zum Klima leisten.

Gemeinsam haben wir bereits jährlich über 2.000 Tonnen CO2 eingespart

Wir unterstützen aktiv alle 17 Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030

Guter Service bringt gute Bewertungen - 1 Baum pro Kundenstimme